Über mich

Im Jahr 1999 gründete ich die Musikschule Gerl.

Zur gleichen Zeit studierte ich im Hauptfach Klassische Gitarre und im Nebenfach Klavier, am Konservatorium in Winterthur.

Nach zwei Jahren wechselte ich zur ACM (Academy of contemporary Music) in Zürich. Dort ging es etwas moderner zu und her. Mit E-Gitarre, Keyboard, Klavier, Vocals und Percussion wechselte ich von der Klassischen Musik in die Richtungen Funk Fusion, Rock, Pop, Blues u.s.w

Nach dem Studium besuchte ich immer wieder Weiterbildungskurse. Vor allem im Gesang bildete ich mich weiter und dirigiere zur Zeit drei Chöre.

Meine letzte Ausbildung führte mich zur Praktischen Psychologie.

2019 wurde die Musikschule-Gerl zur Musikschule am See.

Musik und Menschen verbinden, Freude an der Musik und am musizieren, spannende Begegnungen und das Handwerk der Musik weitergeben, seit 20 Jahren mein Beruf.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst                               Andrea Liebschwager-Gerl